Pilates Studio in Frankfurt Sachsenhausen

 
 

 

 

 Lerne das Studio kennen & stöbere durch die Galerie

Du suchst das individuelle & private Pilates-Training?

Dann bist du hier bei uns, im Private Pilates Studio in Frankfurt Sachsenhausen, genau am richtigen Ort.

Ein Wohlfühl-Ort für alle starken und unabhängigen Frauen, denen wir mittels ganzheitlichem Pilates-Training zu einem verbesserten Körpergefühl verhelfen. Eine gute Körperhaltung, eine gestärkte Tiefenmuskulatur, ein gefestigtes Bindegewebe und mehr Resilienz im Alltag, sind nur ein Bruchteil aller positiven Effekte, die regelmäßiges Pilates-Training mit sich bringt. Und dabei reichen bereits 60 Minuten wöchentliches Training aus, um sowohl spürbare als auch sichtbare Ergebnisse zu erzielen.

In unserem Private Pilates Studio in Frankfurt Sachsenhausen erwarten dich qualitativ hochwertige originale Pilates-Geräte nach Joseph Pilates, wie der Pilates Reformer, der Pilates Cadillac, das Pilates Ladder Barrel und mehr. In Kombination mit einem individuell auf dich abgestimmtem ganzheitlichen Training, holen wir das Maximum aus den 60 Minuten heraus.

Im Zuge meiner bisher über 20-jährigen Laufbahn im Pilates, hat sich die große Leidenschaft entwickelt, vorrangig Frauen mit Pilates zu unterstützen. Mit besonderem Fokus auf die individuellen Bedürfnisse der Frau, verknüpfe ich klassische Pilates Methoden mit einer speziellen Faszien-Technik. Um diese wirkungsvolle Methode noch vielen weiteren Frauen zugänglich machen zu können, habe ich sie auch an meine Pilates-Trainerinnen weitergegeben. Neben der Stärkung der Tiefen-Muskulatur, wird durch diese Technik das gesamte Gewebe und alle Organe gedehnt und durchblutet. Somit gehören alltägliche Beschwerden, wie Knie-, Schulter-, Hüft- oder Rückenschmerzen ganz sicher der Vergangenheit an. Bei unserer täglichen Arbeit als Pilates-Lehrerinnen im Private Pilates Studio in Frankfurt Sachsenhausen verfolgen wir gemeinschaftlich ein Ziel: Körper und Geist der Frau stärken und das bis ins hohe Alter.

Maßgeschneidert und effektiv: Für maximale Erfolge werden alle Pilates-Trainings auf die jeweilige Ausgangssituation und die individuellen Ziele abgestimmt – unabhängig davon, ob ein Einzel- oder ein Duett-Training gebucht wird. Verschaffe dir sehr gerne einen Eindruck unseres Angebots

 Du bist neugierig und hast Lust auf mehr?

 

Dann entdecke unser Angebot für das Einzel-, Duett- und Gruppen-Training oder starte erstmal mit einer Probestunde!

Du möchtest herausfinden, ob Pilates auch für dich geeignet ist? Dafür bieten wir dir sehr gerne eine Probestunde für das Einzel- oder Duett-Training bei uns im Pilates Studio in Frankfurt Sachsenhausen an.

Möchtest du das Pilates-Training daraufhin fortsetzen, wird dir beim Kauf einer 5er oder 10er Karte für Einzel- oder Duetttrainings die Probestunde geschenkt. Buche ganz bequem deine erste Probestunde über den nachfolgenden Button. Der richtige Schritt, wenn du in ein Leben investieren möchtest, in dem du dich langfristig jünger, fitter und gesünder fühlst. Und eins können wir dir schon jetzt garantieren: Bereits nach der ersten Stunde wirst du dich körperlich und mental besser fühlen. Wir freuen uns auf dich!

 

 

 
 

Die Vorteile von Private Pilates by Marion Samali im Überblick

 

Im Private Pilates Studio in Frankfurt Sachsenhausen findest du ein Team von 5 Trainerinnen, die allesamt eine Herzensvision verbinden: Frauen, mit ihren ganz individuellen Bedürfnissen und Beschaffenheiten, zu einem Leben verhelfen, in dem sie sich sowohl körperlich als auch mental rundum wohl fühlen. Wie wir das erreichen? In dem wir deine Gesamtfitness verbessern und dein Körper- sowie Selbstbewusstsein nachhaltig stärken.

Pilates ist viel mehr als nur eine Stunde „Fitness“. Pilates verändert dein Leben. Nicht ohne Grund sagte Pilates-Erfinder und Trainer Joseph Hubertus Pilates in den 20er-Jahren: „Nach 10 Sessions fühlst du dich besser, nach 20 Sessions siehst du besser aus und nach 30 Sessions hast du einen komplett neuen Body“.

Die Vorteile von Private Pilates, wie wir es im Studio in Frankfurt Sachsenhausen anbieten, im Überblick:

  • maßgeschneidert und effektiv

  • in nur 60 Minuten zu einem besseren Körpergefühl

  • geeignet für jeden (ganz gleich ob Anfängerin oder Fortgeschrittene)

  • Gesamtfitness nachhaltig verbessern

  • Muskulatur, Ausdauer und Haltung verbessern

  • jüngeres, fitteres und gesünderes Körpergefühl

  • Schmerzen lindern und vorbeugen