Du bist aus Frankfurt und suchst ein Pilates-Studio in der Nähe?

 

So findest du zu uns

Schön, dass du hier bist und den Entschluss gefasst hast, deinen Körper einer positiven Transformation zu unterziehen. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich bei diesem Vorhaben unterstützen dürfen. Bei uns bist du in den allerbesten Händen. Wir von Private Pilates by Marion Samali sind ein Team aus qualifizierten und professionellen Pilates Trainerinnen, die jeden Tag die Mission verfolgen, Frauen zu einem gesünderen, schöneren und kraftvolleren Körper zu verhelfen. Pilates ist sanft, aber dennoch effektiv, wie kaum ein anderes Workout. Ein ganzheitlich trainierter Körper, eine starke Körpermitte, eine bessere Körperwahrnehmung, Linderung von Schmerzen jeglicher Art, die Verbindung von Körper und Geist – all das und noch so viel mehr erwartet dich bei deinem Pilates-Training mit originalen Pilates-Geräten bei uns im Herzen Frankfurts. Mit Pilates kommst du in eine ganz neue, frische Energie, die bei regelmäßigem Training körperlich sowie mental bis ins hohe Alter anhält. Du hast die Wahl, ob du das Training im Einzeltraining oder im Duett mit einer zweiten, dir vertrauten Frau, in Anspruch nehmen möchtest. All unsere Angebote findest du hier.

Du bist Frankfurterin und suchst nach einem privaten Pilates-Training ganz in der Nähe? Durch die zentrale Lage unseres Studios in Frankfurt Sachsenhausen, musst du keinen langen Weg auf dich nehmen.

 
 
 
 
 

Mein Studio findest du hier

Schifferstraße 14

60594 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08:30 - 21:30, Termine nach Vereinbarung

Sa/So: geschlossen

Hinweis

Der Eingang befindet sich auf der Hinterseite zugänglich über die Seitenstraße.

So findest du zu uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Das Studio befindet sich 170 Meter von der Bahnstelle „Lokalbahnhof“ entfernt. Beim Lokalbahnhof angekommen, begibst du dich auf die Darmstädter Landstraße nach Norden Richtung Schifferstraße. Nach 50 Metern biegst du links auf die Schifferstraße ab und nach 130 Metern hast du das Ziel auch schon erreicht. Hinweis: Der Eingang befindet sich auf der Hinterseite zugänglich über die Seitenstraße.

Damit du kinderleicht zu uns findest, haben wir dir noch genauere Wegbeschreibungen aus einigen Stadtteilen zusammengetragen:

Pilates in Frankfurt ganz in der Nähe

Melde dich gerne bei mir

Bei Fragen oder einem Beratungswunsch via Kontaktformular oder per Email.

Email: info@privatepilates.de

Telefon: 0173/2888871

Buche deine Probestunde Pilates-Training in Frankfurt

Du möchtest herausfinden, ob Pilates der geeignete Sport für dich ist und ob dir Pilates im Einzeltraining oder im Duett mit persönlicher Trainerin zusagt? Dann buche ganz einfach eine erste Probestunde. Möchtest du das Training daraufhin fortsetzen, bekommst du die Probestunde geschenkt, indem wir sie mit deiner 5er oder 10er Karte für Einzel- oder Duett Sessions verrechnen.

 
 

Wir freuen uns darauf mit dir zu trainieren!